Scotlandbiker`s Gästebuch

Liebe Besucher-/in,

haben Ihnen die Seiten gefallen, oder möchten Sie Kritik anbringen.

Ich bin für beides offen, bitte aber um Sachlichkeit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich unsachliche, beleidigende,

rassistische oder die Würde des Menschen nicht respektierende Beiträge

lösche.

 


Wolle Neumann

12.06.2019
12:28
Hi Peter .......
Wir warten schon mit voller Neugier auf dein Reisebericht von Rumänien.
Ich hoffe ihr seit alle wieder gut in Berlin gelandet.

Gruß. Wolle

Angelika Roselstorfer

08.04.2015
19:37
Hi Peter!
Tolle HP, sehr inspirierend!

LG Angelika

PS.: Linktausch?

Stefan  Rohde

22.12.2014
23:40
Hallo Peter ,
ich bin erst seid kurzem ( ca. 6 Monate ) bei Transalp Freunde Brandenburg registriert und habe soeben von deiner Norwegentour in 2015 gelesen. Hört sich super an und wollte fragen ob man sich noch bei Dir anschließen kann ?? Kann mir im genannten Zeitraum frei machen und Norwegen steht schon seid längerer Zeit bei mir auf dem Plan. Lass uns doch mal in Kontakt treten. Gruß Stefan

Achim Bernhard

17.07.2014
12:06
Moin Peter , schöne Reiseberichte hast Du hier verfasst . Norwegen wird sicher interessant , steht bei mir auch noch auf der Liste . Bin schon am grübeln ob ich 2015 mitkomme.
Gruß Achim

wolfgang  Neumann

26.01.2013
19:14
einfach mal die Sehle baumeln lassen, dass ist mir mit deinen Reiseberichten gut gelungen.....:-) In Gedanken bin ich gerade bei Dir und bei deinem Lauf in England, den Du hoffendlich erfolgreich bewältigt hast. Ich freue mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen kommenden Touren. Gruß Wolfgang

Frank Itermann

14.08.2011
12:04
Hi Peter, habe mir gerde mal Deine Tour 2012 Dt. Mittelgebirge angesehen...gefälltmir sehr. Ich denke wir sollten im September auf Rügen über weiteres sprechen...Deine Hompage ist übrigens sehr gelungen:-)

Bis Bald...
Fränkie aus Bremen

 Schilling

08.06.2011
16:42
Hi Peter, beneideswert schöne Tour ins Baltikum, freu mich mal auf Detailfotos!

Gruß

Roland