Scotlandbiker`s Gästebuch

Liebe Besucher-/in,

haben Ihnen die Seiten gefallen, oder möchten Sie Kritik anbringen.

Ich bin für beides offen, bitte aber um Sachlichkeit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich unsachliche, beleidigende,

rassistische oder die Würde des Menschen nicht respektierende Beiträge

lösche.

 

13 Einträge auf 2 Seiten

qydhXpteNKjJmgDDImt IOZfKGVWHcvWgAkyLYnS

01.06.2026
05:33
EpqqiepEOGXZcKBorgLR

FDtosQnCpgkVPwaAqyYHHCx CxwyqHRUniJrThrCQXAZUlOD

17.05.2026
06:24
NHSvPeqQfAFihISR

MgabXEJNmDMOJoSKShFnYQD YHzfGliIJIhJuGwfDnAR

16.05.2026
07:15
ZALpXUitgempkmPGH

gqmOLBxpsJLsOrJarDeFg xLMAGEPoVKSdtskycQmNw

26.04.2026
06:16
CRvrKeVvnyGSyHCmiKqWW

owvxzYwJkCUoyGUUZNII bypBAAsnswKSyMiXRAtgDdK

30.03.2026
03:31
XFtGuMNLdZxFIKNCuCMZ

dUNHGynKndWYbCLuexHnbbt LrHydEEdnDwSsSxoq

20.01.2026
11:34
NoJsybGKvTdFLlCDVGANsNn

Wolle Neumann

12.06.2019
12:28
Hi Peter .......
Wir warten schon mit voller Neugier auf dein Reisebericht von Rumänien.
Ich hoffe ihr seit alle wieder gut in Berlin gelandet.

Gruß. Wolle

Angelika Roselstorfer

08.04.2015
19:37
Hi Peter!
Tolle HP, sehr inspirierend!

LG Angelika

PS.: Linktausch?

Stefan  Rohde

22.12.2014
23:40
Hallo Peter ,
ich bin erst seid kurzem ( ca. 6 Monate ) bei Transalp Freunde Brandenburg registriert und habe soeben von deiner Norwegentour in 2015 gelesen. Hört sich super an und wollte fragen ob man sich noch bei Dir anschließen kann ?? Kann mir im genannten Zeitraum frei machen und Norwegen steht schon seid längerer Zeit bei mir auf dem Plan. Lass uns doch mal in Kontakt treten. Gruß Stefan

Achim Bernhard

17.07.2014
12:06
Moin Peter , schöne Reiseberichte hast Du hier verfasst . Norwegen wird sicher interessant , steht bei mir auch noch auf der Liste . Bin schon am grübeln ob ich 2015 mitkomme.
Gruß Achim

Seite 1 von 2