Scotlandbiker`s Gästebuch
Liebe Besucher-/in,
haben Ihnen die Seiten gefallen, oder möchten Sie Kritik anbringen.
Ich bin für beides offen, bitte aber um Sachlichkeit.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich unsachliche, beleidigende,
rassistische oder die Würde des Menschen nicht respektierende Beiträge
lösche.
qydhXpteNKjJmgDDImt IOZfKGVWHcvWgAkyLYnS 01.06.2026 05:33 | EpqqiepEOGXZcKBorgLR |
FDtosQnCpgkVPwaAqyYHHCx CxwyqHRUniJrThrCQXAZUlOD 17.05.2026 06:24 | NHSvPeqQfAFihISR |
MgabXEJNmDMOJoSKShFnYQD YHzfGliIJIhJuGwfDnAR 16.05.2026 07:15 | ZALpXUitgempkmPGH |
gqmOLBxpsJLsOrJarDeFg xLMAGEPoVKSdtskycQmNw 26.04.2026 06:16 | CRvrKeVvnyGSyHCmiKqWW |
owvxzYwJkCUoyGUUZNII bypBAAsnswKSyMiXRAtgDdK 30.03.2026 03:31 | XFtGuMNLdZxFIKNCuCMZ |
dUNHGynKndWYbCLuexHnbbt LrHydEEdnDwSsSxoq 20.01.2026 11:34 | NoJsybGKvTdFLlCDVGANsNn |
Wolle Neumann 12.06.2019 12:28 | Hi Peter ....... Wir warten schon mit voller Neugier auf dein Reisebericht von Rumänien. Ich hoffe ihr seit alle wieder gut in Berlin gelandet. Gruß. Wolle |
Angelika Roselstorfer 08.04.2015 19:37 | Hi Peter! Tolle HP, sehr inspirierend! LG Angelika PS.: Linktausch? |
Stefan Rohde 22.12.2014 23:40 | Hallo Peter , ich bin erst seid kurzem ( ca. 6 Monate ) bei Transalp Freunde Brandenburg registriert und habe soeben von deiner Norwegentour in 2015 gelesen. Hört sich super an und wollte fragen ob man sich noch bei Dir anschließen kann ?? Kann mir im genannten Zeitraum frei machen und Norwegen steht schon seid längerer Zeit bei mir auf dem Plan. Lass uns doch mal in Kontakt treten. Gruß Stefan |
Achim Bernhard 17.07.2014 12:06 | Moin Peter , schöne Reiseberichte hast Du hier verfasst . Norwegen wird sicher interessant , steht bei mir auch noch auf der Liste . Bin schon am grübeln ob ich 2015 mitkomme. Gruß Achim |
| Seite 1 von 2 |
Anmeldung fehlgeschlagen. Benutzername oder Passwort falsch.